4-tlg. Hochgeschwindigkeitszug ICE 1 der DB AG
Inter City Express Baureihe 401 der Deutschen Bahn AG (DB AG).
einmalige Serie für Insider-Mitglieder
Länge des Zuges 970 mm.
Epoche V
1x Triebkopf mit Antrieb:
Betriebs-Nr. 401 013-8
LüP 224 mm
Motor: Märklin C-Sinus-Motor
2 Achsen angetrieben, 4 Haftreifen
auf Oberleitung umschaltbar
Fahrgestell weitgehend aus Metall, Gehäuse aus Kunststoff
Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf
Decoder integriert in Hauptplatine
Digital-Decoder Märklin mit Geräuschmodul für MM- und Analog-Betrieb
Spitzensignal 3 x weiß/2 x rot vorn, mit der Fahrtrichtung wechselnd, digital schaltbar
kulissengeführte Kupplung zwischen den Fahrzeugteilen, zweipolig stromleitend
Je 1x Mittelwagen 1. Klasse und 2. Klasse.
Bauart Avmz, Bvmz
Betriebs-Nrn. 401 819-4, 401 321-3
LüP 266 mm
kulissengeführte Kupplung zwischen den Fahrzeugteilen, zweipolig stromleitend
1x Triebkopf ohne Antrieb:
Betriebs-Nr. 401 513-8
LüP 224 mm
auf Oberleitung umschaltbar
Fahrgestell weitgehend aus Metall, Gehäuse aus Kunststoff
Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf
Spitzensignal 3 x weiß/2 x rot vorn, mit Schleppschalter wechselnd, digital einschaltbar
kulissengeführte Kupplung zwischen den Fahrzeugteilen, zweipolig stromleitend
Kombinierte Fahrzeug-, Decoderanleitung und ET-Blatt liegen bei
Verpackung mit leichten Gebrauchsspuren
Dieser Triebzug ist ergänzbar mit den Zwischenwagen 43703, 43713, 43723 und 43733.
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
| 1 = |
neu, neuwertig |
| 2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
| 3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
| 4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
| 5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.