Kraftvoll, kompakt und trotzdem äußerst filigran präsentiert sich diese Neukonstruktion aus dem Hause PIKO. Die gedrungene Bauweise des Vorbildes wurde perfekt getroffen und maßstäblich ins Modell umgesetzt. Dank des filigranen Barrenrahmens und dem freien Durchblick im Triebwerksbereich scheint der wuchtige Kessel nahezu zu schweben.
Epoche III
Betriebs-Nr. 62 002
LüP 197 mm
Motor: 5-poliger Motor mit Schwungmasse
3 Achsen angetrieben, davon 2 über Kuppelstangen, 2 Haftreifen
Kunststoffgehäuse
Plux22-Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 658
Digital-Sound-Decoder Piko Smart Decoder 5.2 mfx fähig (werksseitig eingebaut) mit umfangreichen Geräuschfunktionen für DCC-, MM-, Sx-, mfx- und Analog-Betrieb, Decoder unterstützt RailCom II
Pufferkondensator für weitgehend unterbrechungsfreie Stromversorgung
Geräuschfunktion(en): u.a. Betriebsgeräusch, Lokpfeife lang, Lokpfeife kurz, Glocke, Überdruck-/Sicherheitsventil, Abschlämmen, Wasserpumpe, Dampf ablassen, Sanden, Bahnhofsansage/mehrere, An-/Abkuppeln, Lautstärke Volumen +/-, Zwangsbremsung
Rauchgenerator vorhanden, digital schaltbar
LED-Spitzensignal 2 x weiß/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, getrennt digital schaltbar, Spitzensignal zugseitig abschaltbar
Rangierlicht, digital schaltbar
Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar
Fahrwerksbeleuchtung, digital schaltbar
Feuerbüchsenbeleuchtung, digital schaltbar
Kurzkupplungskulissen
Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Zurüstteile liegen vollständig bei
Fahrzeug-Anleitung, Ersatzteil-Blatt und Decoder-Anleitung liegen bei
Verpackung neuwertig
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
1 = |
neu, neuwertig |
2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.