Mehrsystem-Elektrolok BR 193 Vectron der DB AG
Druckvariante der BR 193 im Design "Unlock the dock" der Epoche VI. Mit der BR 193 liefert PIKO ein hochpräzise gefertigtes Modell, das auf der Basis eines soliden Zinkdruckgussrahmens und der Ausstattung mit bewährten PIKO Standards über zahlreiche Extras verfügt.
Neuheit 2022 aus Piko-Expert-Programm
Epoche VI
Betriebs-Nr. 91 80 6 193 342-3 D-DB
LüP 218 mm
Motor: 5-poliger Motor mit zwei Schwungmassen
4 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen
Fahrgestell weitgehend aus Metall, Gehäuse aus Kunststoff
Plux22-Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 658
Digital-Sound-Decoder Piko Smart Decoder 5.1 mfx fähig mit umfangreichen Geräuschfunktionen für DCC-, MM-, Sx-, mfx- und Analog-Betrieb
Decoder unterstützt RailCom II, mit Softwarestand 1.18.0
Geräuschfunktion(en): u.a. Betriebsgeräusch, Signalhorn hoch, Signalhorn tief, Kompressor, Pantografgeräusch heben/senken, Sanden, Schaffnerpfiff, Türen schließen/Führerstandstür, Bahnhofsansage/mehrere, An-/Abkuppeln, Schienenstoß, Bremsenquietschen, Kurvenquietschen, Lautstärke Volumen +/-, Druck/Pressluft ablassen, Hauptschalter, Tunnelmodus
LED-Spitzensignal 3 x weiß/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, getrennt digital schaltbar
Spitzensignal zugseitig abschaltbar
Rangierlicht, digital schaltbar
Zugbegegnungslicht, digital schaltbar
Kurzkupplungskulissen
Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Ohne Zurüstteile
Fahrzeug-Anleitung, Ersatzteil-Blatt und Decoder-Anleitung liegen bei
Verpackung neuwertig
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
| 1 = |
neu, neuwertig |
| 2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
| 3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
| 4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
| 5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.