2-teiliger Dieseltriebzug CvT 135 Hydronalium mit Beiwagen VB 140 der DRG in der Epoche II
Gesamtlänge 286 mm
Motorwagen in silber
Betriebs-Nrn. 135 066
LüP 143 mm
Motor mit Schwungmasse
2 Achsen angetrieben, 1 Haftreifen
Fahrgestell weitgehend aus Metall, Gehäuse aus Kunststoff
6-polige Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 651
Digital-Decoder ESU Lokpilot V.4.0 M4 (werksseitig eingebaut) für DCC-, MM-, Sx-, mfx- und Analog-Betrieb, Decoder unterstützt RailCom II
LED-Spitzensignal 2 x weiß/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, digital schaltbar
Innenbeleuchtung, zusammen mit Spitzensignal digital schaltbar
Kurzkupplungskulissen
Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Beiwagen in beige /dunkelrot
Betriebs-Nr. 140 252
Gesamtlänge 143 mm
Fahrgestell und Gehäuse aus Kunststoff
6-polige Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 651
Digital-Decoder ESU Lokpilot V.4.0 M4 (werksseitig eingebaut) für DCC-, MM-, Sx-, mfx- und Analog-Betrieb, Decoder unterstützt RailCom II
LED-Schlußlicht 2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, digital schaltbar
Innenbeleuchtung, zusammen mit Spitzensignal digital schaltbar
Kurzkupplungskulissen
Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Zurüstteile liegen vollständig bei
Fahrzeug-Anleitung und Ersatzteil-Blatt liegen bei, Decoder-Anleitung fehlt (Decoder-Anleitung über www.esu.eu verfügbar)
Verpackung neuwertig
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
1 = |
neu, neuwertig |
2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.