Diesellokomotive Baureihe 118 der Deutschen Reichsbahn (DR).
4-achsige Version als „Sparlack“-Ausführung. Mit waagerechten Griffstangen an der Front
Feinst detailliert ausgeführtes Modell mit vielen separat angesetzten Steckteilen, teilweise aus Metall
Epoche IV
Betriebs-Nr. 118 512-3
LüP 223 mm
5-poliger Motor mit zwei Schwungmasse
4 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen
Fahrgestell weitgehend aus Metall, Gehäuse aus Kunststoff
Plux22-Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 658
LED-Spitzensignal 3 x weiß/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd
Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
Nach Decoder Einbau Rangierlicht, Führerstandsbeleuchtung, Maschinenraumbeleuchtung, digital schaltbar
Kurzkupplungskulissen
Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Kupplungen liegen bei
Zurüstteile liegen vollständig bei
Ätzschilder liegen bei
Fahrzeug-Anleitung mit ET-Blatt liegt bei
Verpackung neuwertig
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
| 1 = |
neu, neuwertig |
| 2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
| 3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
| 4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
| 5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.
- Hersteller
- Roco
- Steuerung
- analog
- Artikelzustand
- Gebrauchtware
- Typ
- Diesellok
- Spurweite
- H0
- Stromsystem
- Gleichstrom
- Epoche
- IV