Rangier-Diesellok BR 360 der DB
Epoche V
Betriebs-Nr. 360 913-8
LüP 121 mm
Motor mit Schwungmasse, 5-poliger Motor
3 Achsen angetrieben, davon 2 über Kuppelstangen, 1 Haftreifen
Fahrgestell weitgehend aus Metall, Gehäuse aus Kunststoff
Plux22-Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 658
Digital-Sound-Decoder Piko Smart Decoder 4.1 mfx fähig mit umfangreichen Geräuschfunktionen für DCC-, MM-, Sx-, mfx- und Analog-Betrieb
Decoder unterstützt RailCom II
Geräuschfunktion(en): u.a. Betriebsgeräusch, Signalhorn, Signalhorn hoch, Glocke, Entwässern, Sanden, Türen schließen/Führerstandstür, An-/Abkuppeln, Rangierfunk/mehrere, Schienenstoß, Bremse anlegen/lösen, Kurvenquietschen, Lautstärke Volumen +/-, Druck/Pressluft ablassen, Vorbeifahrt Zug, Hauptschalter, Zwangsbremsung, Tunnelmodus
LED-Spitzensignal 3 x weiß/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, getrennt digital schaltbar, Spitzensignal zugseitig abschaltbar
Rangierlicht, digital schaltbar
Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar
Fahrwerksbeleuchtung, digital schaltbar
Kurzkupplungskulissen
Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Zurüstteile liegen vollständig bei
Fahrzeug-Anleitung, Ersatzteil-Blatt und Decoder-Anleitung liegen bei
Funktionsdatenblatt liegt bei
Verpackung mit minimalen Gebrauchsspuren
aus Piko-Expert-Programm
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
1 = |
neu, neuwertig |
2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.