Diesellok BR 216 der DB AG
Variante der BR 216 der DB AG mit verkehrsroter Lackierung mit Latz, Die Baureihe V 160 bzw. 216 war in den 1960er- und 1970er-Jahren bei der Bundesbahn die Eilzuglok für Strecken ohne Fahrdraht.
Epoche V
Betriebs-Nr. 216 155-2
LüP 184 mm
5-poliger Motor mit Schwungmasse
4 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen
Plux22-Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 658
Digital-Decoder Piko Smart Decoder 5.1 mfx fähig für DCC-, MM-, Sx-, mfx- und Analog-Betrieb
Decoder unterstützt RailCom II, mit neustem Update 1.18.0
Brückenstecker für reinen Analogbetrieb liegt bei
LED-Spitzensignal 3 x weiß/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, getrennt digital schaltbar
Spitzensignal zugseitig abschaltbar
Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar
Maschinenraumbeleuchtung, digital schaltbar
Kurzkupplungskulissen
Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Fahrzeug-Anleitung und Ersatzteil-Blatt liegen bei
Verpackung neuwertig
Hinweis(e):
Es sind nicht alle möglichen Lichtfunktionen programmiert!
Im Zusammenspiel mit dem Decoder lassen sich mehrere vorbildgerechte Lichtfunktionen programmieren!
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
1 = |
neu, neuwertig |
2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.