Elektrolok Rh 1000 der NS
Trotz technischer Defizite waren die Loks der Reihe 1000 optisch sehr ansprechende Konstruktionen, die noch ein Hauch des Stromlinienzeitalters umweht. Diese Tatsache war gleichermaßen Ansporn wie Herausforderung für die PIKO Konstrukteure.
Epoche III
Betriebs-Nr. 1002
LüP 188 mm
Motor: 5-poliger Motor mit zwei Schwungmassen
4 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen
Fahrgestell weitgehend aus Metall, Gehäuse aus Kunststoff
Plux22-Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 658
Digital-Sound-Decoder Piko Smart Decoder 5.2 mfx fähig mit neuster Firmware 1.18.0 umfangreichen Geräuschfunktionen für DCC-, MM-, Sx-, mfx- und Analog-Betrieb
Decoder unterstützt RailCom II
Geräuschfunktion(en): u.a. Betriebsgeräusch, Signalhorn hoch, Signalhorn tief, Kompressor, Pantografgeräusch heben/senken, Lüfter, Türen schließen/Führerstandstür, Schienenstoß, Bremsenquietschen, Kurvenquietschen, Lautstärke Volumen +/-, Vorbeifahrt Zug, Zwangsbremsung
LED-Spitzensignal 2 x weiß/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, getrennt digital schaltbar
Spitzensignal zugseitig abschaltbar
Rangierlicht, digital schaltbar
Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar
Maschinenraumbeleuchtung, digital schaltbar
Kurzkupplungskulissen
Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Zurüstteile liegen vollständig bei
Decoder-Anleitung liegt bei
Fahrzeug-Anleitung mit Ersatzteil-Blatt liegt bei
Decoder Funktionsdatenblatt liegt bei
Verpackung neuwertig
aus Piko Hobby-Programm
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
| 1 = |
neu, neuwertig |
| 2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
| 3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
| 4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
| 5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.