Elektrolokomotive Baureihe 187 der Railpool
Diese ist eine für 15 kV 16,7 Hz und 25 kV 50 Hz Wechselstrom ausgerüstete Lokomotive, die mit einem 180 kW starken Dieselhilfsmotor ausgestattet ist, um auch Streckenabschnitte ohne Oberleitung (Last Mile) befahren zu können.
Mit über 150 Fahrzeugen besitzt Railpool einen der umfangreichsten und modernsten Fuhrparks für den europäischen, grenzüberschreitenden Schienenverkehr. Das Vorbild des FLEISCHMANN-Modells besitzt zwei Pantographen sowie die innovative Last-Mile-Funktion.
Epoche VI
Bauart BR 187
Betriebs-Nr. 91 80 6187 310-8
Motor mit Schwungmasse, 5-poliger Motor
6-polige Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 651
Digital-Sound-Decoder Zimo (werksseitig eingebaut) mit umfangreichen Geräuschfunktionen für DCC-Betrieb
Geräuschfunktion(en): u.a. Betriebsgeräusch, Signalhorn, Luftpresser, Bahnhofsansage
Mit Last Mile-Funktion (E-Lok und Diesellokgeräusche hörbar).
LED-Spitzensignal 3 x weiß/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, digital schaltbar
Spitzensignal zugseitig abschaltbar
Kurzkupplungskulissen
Kupplungsaufnahmen nach NEM 355
LüP ca.118 mm
Zurüstteile liegen vollständig bei
Fahrzeug-Anleitung, Ersatzteil-Blatt und Decoder-Anleitung liegen bei
Kombinierte Fahrzeug-, Decoderanleitung mit ET-Blatt liegt bei
Verpackung mit minimalen Gebrauchsspuren und Aufkleber des Vorbesitzers
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
| 1 = |
neu, neuwertig |
| 2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
| 3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
| 4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
| 5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.