Kurzkupplung über kulissengeführtes Jakobs-Drehgestell zwischen den Fahrzeugen. Kupplungsattrappe an den Fahrzeugenden. Adapter mit Aufnahmeschacht nach NEM 355 sowie PROFI-Kupplungen 9545 für Mehrfachtraktion liegen bei.
Vorbild: Der Dieseltriebwagen 642 006 der Westfrankenbahn ist derzeit der einzige Desiro, der im attraktiven Design "3-Löwen-Takt" unterwegs ist. Die Westfrankenbahn ist als mittelständisches Unternehmen unter dem Dach der Deutschen Bahn seit dem 1. Januar 2006 am Markt tätig. Sie erbringt jährlich 3,3 Mio. Zugkilometer.
Epoche IV
Bauart Siemens Desiro 642 006-1
Betriebs-Nr. 9580 0642 506-9 und 9580 0 642006-0
LüP ca. 261 mm
Motor mit Schwungmasse, 3-poliger Motor
6-polige Schnittstelle für Digitalbetrieb nach NEM 651
Digital-Sound-Decoder Zimo (werksseitig eingebaut) mit umfangreichen Geräuschfunktionen für DCC-Betrieb
voller Funktions-Umfang nur im DCC-Betrieb
Geräuschfunktion(en): u.a. Betriebsgeräusch, Signalhorn, Schaffnerpfiff, Bahnhofsansage
LED-Spitzensignal 3 x weiß/2 x rot beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd, digital schaltbar
Kupplungsaufnahmen nach NEM 362
Tauschkupplungen liegen bei
Fahrzeug-Anleitung, Ersatzteil-Blatt und Decoder-Anleitung liegen bei
Fahrzeug-Anleitung mit Ersatzteil-Blatt liegt bei
Verpackung neuwertig
Zustand: 1-2 Funktion geprüft
| 1 = |
neu, neuwertig |
| 2 = |
sehr gut, wenige bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren |
| 3 = |
gut, sichtbare Gebrauchsspuren |
| 4 = |
akzeptabel, deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig |
| 5 = |
defekt, für Bastler |
OVP: Ja
Der Artikel unterliegt gem. § 25a UStG der Differenzbesteuerung. Somit ist kein gesonderter Umsatzsteuerausweis möglich.
Wir wünschen viel Spaß und Freude mit der Faszination Modellbahn.